M.Jahnke

Ich muß euch heute unbedingt einmal ein Feedback geben. Die letzten Wochen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch. Ihr habt alles sachlich analysiert und seit wegen der Corona Krise nicht in Panik verfallen. Im Gegenteil: Keine unnötigen Verkäufe sondern strategisch eingekauft und Ruhe bewahrt! Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und ich bin mit meinem Depot weiter 2020 im Gewinn. Ich wollte nur sagen das sich sehr dankbar bin, nachdem ich schon unzählige Medien für Informationen zur Börse getestet habe. Ich versteht euer Handwerk einfach! 


O. Klinkmann

In der Tat macht mir es jetzt viel mehr Spaß mich um mein Depot zu kümmern. Gerade die Aktie der Woche erwarte ich jede Woche mit großer Spannung. Hier konnte ich schon sehr viele gute Treffer landen! Danke an die Redaktion für diese gute Arbeit.


S. Pagel

Vielen Dank für die letzten 12 Monate. Ich war vorher nur Leser des Aktionärs und von Bernecker, aber bei euch habe ich einen deutlichen Schritt mit meinem Depot nach vorne machen können. 

Ich bin schon jetzt auf die 2020 gespannt...


J. Lange

Ich bin richtig begeistert. Lange genug habe ich selbst probiert mit Aktien zu handeln und dabei ging sehr viel Zeit drauf. Jetzt habe ich viel mehr Zeit für die Familie und fühle mich immer gut informiert. Schnell kann ich die News in der Ausgabe erfassen und bin auch mit der Trefferquote der Empfehlungen sehr zufrieden. Weiter so und ich bleibe noch sehr lange bei Euch!


B. Reichert

Ich bin beruflich stark eingebunden und habe dementsprechend wenig Zeit. Deshalb sind präzise und kurze Informationen für mich wichtig.

Auch wenn ich noch nicht jede Aktie eingekauft habe, so bin ich mit den von mir gewählten doch mehr als zufrieden.

Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020. Ihr B. Reichert.


Joachim Zeller

Herzlichen Dank für die Empfehlungen in 2019. Ich bin immer wieder überrascht, welche Unternehmen Sie vorstellen und wie die Entwicklung danach ist. Sehr gut analysiert und recherchiert. Das gefällt mir wirklich gut und so freue ich mich auf das Jahr 2020...


Manuel B.

"Vielen Dank an die Möglichkeit euren Tipps zu folgen. Allein war ich lange nicht so diszipliniert und habe oft Verluste erzielt. Weiter so".


Andreas K.

"Nachdem ich schon einige Börsenbriefe getestet habe und selten erfolgreich war, bin ich nun wirklich begeistert. Ihr berichtet analytisch und unaufgeregt über Chancen und Risiken und auch die Trefferquote ist beeindruckend".


Jenny F.

"Natürlich war der Aktienmarkt für mich schon immer interessant. Allerdings habe ich zu viele Fehler gemacht und das hat mich schon fast abgehalten weiter zu machen. Dann bin ich durch einen Bekannten auf Euch gestossen und echt überrascht. Euer Depot gefällt mir richtig gut und viele Unternehmen kannte ich noch gar nicht".


Klaus Z.

"Schade das Ihr keine direkten Empfehlungen für Hebelprodukte gebt, aber dank des überzeugendes Konzepts eures Depot's bin ich gerne dabei".


Raimund P.

"Interessant welche Ansätze es gibt auch kurzfristig Gewinne mit Aktien zu erzielen...." Das hat mir noch gefehlt...


Jana O.

"Ich freue mich jede Woche auf eure Ausgabe! Danke für die letzten 3 Jahre, die ich dank euch erfolgreich meistern konnte".


Mario D.

"Ich wünsche mir auch Videos von Euch...aber wie ich gehört habe...kommt da bald was! Grüße aus München....


Sven W.

"Danke für die direkten Ratschläge. Ich hab in der Vergangenheit einfach zu lange Aktien gehalten, die nicht ins Laufen gekommen sind. Ich musste erst verstehen, dass es auch anders geht...". Danke..