US Berichtssaison läuft stark an!


US Aktien sind weiter bei uns im Depot übergewichtet, die besten und größten Chancen sehen wir weiter hier!


In dieser Woche erhöhte die US Notenbank erneut die Zinsen um 0,75%. Das war so erwartet worden, denn die Inflation muss eingedämmt werden. In den letzten Wochen zeigte der Markt eine deutliche Reaktion. Wir haben im Börsenbrief darauf hingewiesen und das man die Kauflimits nutzen kann. Eine Aktie, die deutlich überverkauft war, ist CROCS. Hier sind wir investiert. Die Aussichten bis 2025 sind richtig stark.

Am 04.08.2022 kommen hier die Zahlen.

Natürlich steht der Markt jetzt vor Widerständen in der Charttechnik, wie oben im Nasdaq zu sehen. Hier kann es zunächst wieder zu Rücksetzern kommen. Wir sind noch nicht wieder komplett im Begriff den Bärenmarkt zu verlassen...wie man sich hier am besten verhält, zeigen wir Ihnen gerne in der wöchentlichen Ausgabe...