Unser Aktiendepot 2019.


„Wenn du keinen Weg findest, im Schlaf Geld zu verdienen, dann wirst du arbeiten bis du stirbst.“
(Warren Buffett)

Es geht in unserem Depot also auch darum, genau dieses Ziel umzusetzen. Mit Aktien immer wieder Geld zu verdienen, ohne dabei zu sehr aktiv die täglichen Chancen und Meldungen zu jagen!


Aktuelles Depot 2019 / Stand 16.10.2019




Depotentwicklung vom 01.01.2012 - 31.12.2012                                                    mit über 50%* Gewinn in nur 12 Monaten.

Ursprünglich haben wir unser Trenddepot auf 12 Monate ausgelegt. Um diese Gewinne zu erreichen, war aber ein spekulativere Strategie notwendig. Seit 2013 haben wir uns für ein fortlaufendes Depot entschieden, denn unsere Leser sind zu 90% berufstätig und mittelfristige Investoren. Auf der anderen Seite war es auch nur so möglich, die Gewinne der Aktien auch einmal laufen zu lassen und wie oben im aktuellen Depot zu sehen, auch Aktien kennenzulernen, die bis zu 200% in 2-3 Jahren steigen können. Hier haben wir bereits 2/3 der Gewinne gesichert!